Unfähig/Tod depri/Krank/dumm?

3 Antworten

Hört sich nach einer unschönen Situation an.
Ich wäre mit ziemlicher Sicherheit 1:1 wie du wenn ich nicht 2 Dinge im Leben gehabt hätte die mich immer angetrieben haben.

  1. Geld - Ich liebe Geld und die Macht die damit einhergeht. Ich bin ein absolut oberflächlicher und armseliger Kapitalist der sich an seinem Geld ergötzt.
  2. PC Spiele, ich liebe es Games zu spielen über alles. Das gehört einfach zu meinem Leben und wird auch noch ggf. in 100 Jahren zu meinem Leben gehören.

Aufgrund dieser beiden Punkte bin ich dennoch glücklich und in einer für mich persönlich "annehmbaren" Lebenssituation. Durch den Positiven Nebeneffekt von Punkt 1 habe ich Sogar Frau und Kind und mache äußerlich den Anschein ein normaler Entspannter Normalo erfolgreicher Familienvater zu sein.

Aber in meinem tiefsten inneren wäre ich zu 10000% 1:1 wie du wenn diese beiden Punkte mich nicht so stark antreiben würden.

Ich wünsche dir viel erfolg und alles gute, ich fühle dich.

Ich empfehle dir die Studienberatung deiner Fachhochschule oder Universität.

Warum bekommst du kein Bafög?

Blackcat968
Fragesteller

Ich bekomme kein Bafög weil ich zum Ablauf des Bafög mit meinen Eltern nach Polen gefahren bin und es einfach vergessen habe hin zu kommt das ich alles selber erledigen muss und meistens es vergessen nach ein paar Tagen

Rheinflip  21.09.2021, 06:01
@Blackcat968

Ich empfehle dir dringend die studienberatung wirklich.

Vielleicht solltest du auch einfach eine fachinformatiker Ausbildung machen, da kriegst du ein bisschen Geld und wirst auch später sehr gut bezahlt

Wenn Du nicht willst, wird sich das Problem schwer lösen lassen. Wenn Du glaubst, dass in Deinem Zimmer hocken und Geld vom Staat beziehen das ist, was Du willst, dann musst Du das wohl machen.

Es gäbe Wege daraus. Aber dafür müsste man es wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche