Unerwiderte Liebe Mädchen in Mädchen macht mich fertig😞?

3 Antworten

Dein Liebeskummer hat ja eigentlich nichts damit zu tun ob Du lesbisch, hetero, bi oder was anderes bist. Liebeskummer ist immer schlimm. Es ist egal ob Du in ein Mädchen verliebt bist. Wärst Du in einen Jungen verliebt, würde es genauso weh tun, wenn er Deine Gefühle nicht erwidert.

Da kann man nicht viel machen außer sich ablenken. Es klingt jetzt blöd, aber irgendwann wirst Du darüber lächeln, denn es wird der/die Richtige kommen und dann passt es von beiden Seiten aus.

Es ist für Dich jetzt doppelt unangenehm, weil Du ja neu in der Schule bist und noch nicht so viele Kontakte hast. Versuche doch Dich mit anderen anzufreunden und Dir einen netten Freundeskreis aufzubauen, dann wiegt die Abfuhr nicht ganz so schwer.

Ich kenne das Problem, wenn man auf ein Mädchen/eine Frau(Hetero) steht.

Mein größtes Problem ist das ich selbst nicht einmal weiß was für eine Sexuelleorientierung ich habe

Findest du Jungs anziehend bzw könntest du dir vorstellen mit einem Jungen intim zu werden?

Chrissi243
Fragesteller

Ich kann das mir nicht wirklich vorstellen mit Männern intim zu werde ,finde es aber nicht eklig oder so.Ich kann es mir mit Frauen auch nicht wirklich vorstellen.Männer finde ich nicht anziehend aber manchmal finde ich einen Jungen hübsch aber mehr nicht.Ich kann mir eine Beziehung nur mit diesem einen Mädchen vorstellen und sonst irgendwie mit niemandem.

Funghi25  07.11.2019, 19:30
@Chrissi243

Dann kann es gut möglich sein, dass du lesbisch bist was absolut nicht schlimm ist/wäre, wobei ich mir nicht sicher bin, weil es bei dir ja nur dieses Mädchen betrifft.

Chrissi243
Fragesteller
@EinsMaxi

Habe ich mir auch schon überlegt aber dann hätte ich doch nicht solche Gefühle für dieses Mädchen

Funghi25  07.11.2019, 19:35
@Chrissi243

Asexuelle haben nur kein Interesse an Sex, das schließt Romantik nicht aus

EinsMaxi  07.11.2019, 19:44
@Chrissi243

Kann ja auch passieren das eine andere Person in dein Leben kommt die dir dein leben leichter macht das du für sie dann Gefühle entwickelst kann auch passieren.

Chrissi243
Fragesteller
@EinsMaxi

Ja das wär schön wenn ich so jemanden treffen würde haha

Chrissi243
Fragesteller
@Funghi25

Hattest du noch nie eine? Und momentan möchte ich nur sie niemand anderen aber das geht ja nicht:(

Funghi25  07.11.2019, 20:04
@Chrissi243
Hattest du noch nie eine?

Ja, ich hatte leider noch nicht das Glück.

Und momentan möchte ich nur sie niemand anderen aber das geht ja nicht:(

Kenne ich nur zu gut :/

EinsMaxi  07.11.2019, 20:06
@Funghi25

Den Großteil der jugend kannst heute auch vergessen alle komisch.

Chrissi243
Fragesteller
@Funghi25

Wir finden irgendwann beide jemanden der zu uns passt

Guten Abend, du wirst diese Person solange mögen bis jemand kommt der dich so nimmt wie du bist und bei dem du merkst das es die richtige Person für dich ist egal ob männlich oder weiblich denn dann lassen die Gefühle für die nach. Am besten keinen Kontakt zu ihr aufbauen kein Schreiben kein reden und es akzeptiere das sie nichts möchte.