Unentschuldigte Fehltage Kündigung?

4 Antworten

Klar , du kannst jederzeit ne Kündigung bekommen und genau da ist dann halt das problematische.

Ja klar. Du kannst allerdings in den meisten Fällen auch extern an der Prüfung teilnehmen, aber dein Arbeitszeugnis wird halt vernichtend ausfallend

Wenn du einfach so "Nicht zur Arbeit" erscheinst ist das sogar ein sofortiger Kündigungsgrund und Berufsschule zählt auch als Arbeit in der Ausbildung, Theoretisch könntest du gekündigt werden.

Dann könntest du aber auch auf eigene Kosten zur Prüfung antreten.

wie dumm muss man sein? selbstverständlich kannst du gekündigt werden.