Unendliche Starrdrops in Brawl Stars?

3 Antworten

Servus, ich denke nicht, dass du dafür gebannt wirst, da du für den Fehler im Spiel ja nichts kannst. Ich würde dir dennoch raten, den Brawl Stars Support anzuschreiben und darüber zu informieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger und begeisterter Gamer

wurdest du eventuell erster zweiter oder dritter? Weil dann bekommt man extra Stardrops

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Osaaas
Fragesteller

Nein, die Starrdrops hatten quasi kein Ende, aber Danke

Du hast einen großen Fehler gemacht als du die App geschlossen hast 😭😭

Osaaas
Fragesteller

Ich weiß, aber ich dachte ich werde dafür gebannt😅 Meine Nebenstehenden Leute haben sich über mich auch dafür aufgeregt, dass ich die App geschlossen habe…