Unendlich-Highspeed-Bug?

3 Antworten

Das habe ich auch ab und zu manchmal.

Plötzlich habe ich aufeinmal anscheinend unlimietiertes Datenvolumen, dann sind schnell mal 10GB verbraucht.
Habe auch CallYa (Smartphone Special).

floroidd4  04.12.2017, 18:16

ist es immer noch so?

Kevco2016  06.12.2017, 17:54

Kann ich leider nicht sagen.
Bin jetzt bei einem anderen Anbieter.
Aber ein Freund sagte, das er ab und zu auch unlimitiertes Datenvolumen hat, letztes sogar ein paar Tage lang.

VIeleicht musst du draufzahlen oder so

Hallo erstmal bin neu hier also meine Freundin hat den bug seit 2 Monaten schon sie hat unendlich Daten Volumen weis auch nicht was das soll aber hey geschenkt ist geschenkt wenn die von Vodafone rum heulen nicht unser Problem 😂