Unechten schönen Tannenbaum?

2 Antworten

Ikea hat gute künstliche Tannenbäume, die man sich schön zurechtbiegen kann und nicht allzu teuer sind.

isilang  09.11.2023, 12:13

Die Bäume bei IKEA sehen wirklich ganz schlimm aus.

Lmorg  09.11.2023, 16:02
@isilang

Womit wieder mal - auch für Tannenbäume - bewiesen wäre, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt :P^^

isilang  09.11.2023, 16:15
@Lmorg

Ich war neulich bei IKEA und wir haben wirklich gestaunt, was sie dort als Weihnachtsbaum anbieten - ein paar Stöcker, ein bisschen mit dünnen Plastiknadeln garniert. Aber es kann ja sein, dass die bei euch ganz anders aussehen (oder man mag es sehr minimalistisch?).

Lmorg  09.11.2023, 16:25
@isilang

Also wir haben einen Ikea Vinter (und ich sehe grad, da gibts zig Variationen von, von denen der Großteil tatsächlich erbärmlich aussieht).

Also von unserem sehen die Nadeln so aus: https://cdn02.plentymarkets.com/hmcctrn8pxnc/item/images/8841859/full/8841859-tannenbaum-nah.jpg

Und im Gesamtbild, wenn man ihn entsprechend zurechtgebogen hat so:https://img.kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/0a/0ad9df20-adb5-46f1-8ef5-221ad9a74463?rule=$_59.JPG

Für einen Grinch wie mich, mit einer weihnachtsverrückten Freundin ist das eigentlich schon absolut ausreichend^^ Geschmückt wirkt der Baum dann natürlich nochmal sehr viel dichter und üppiger.

isilang  09.11.2023, 16:26
@Lmorg

Das ist wirklich das Luxusmodell. Der war wohl neulich gerade aus. 😅