Undercut zu eng geschnitten. Was tun?

Pinselkopf/ Bild-1 - (Haare, Frisur, Friseur) Perfekt / Bild-2 - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Hallo ,

am besten gehst Du zu dem Friseur der den Schnitt vermasselt hat ! Du hast als Kude das Recht auf Nachbesserung ! Wenn er jetzt nichts rausholen kann , damit es besser aussieht , soll er Dir das nächste Mal den schnitt umsonst machen!

Disharmonisch wirkt dein schnitt auch dadurch , dass die haare in der Mitte unterschiedlich lang sind ! Das ist auf dem 2ten Foto nicht der fall! Nimm das Foto mit und mach deinem Friseur eine klare Ansage ! SO und nicht anders möchte ich mein Haar tragen !!!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus .-)) ( Profi )

OMGitsAndi
Fragesteller

Dankeschön, hat alles geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. :)

Bei einem anderen Friseur nachbessern lassen. :)

Hey du meintest ja es ist alles so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast ich habe momentan leider das selbe problem wie du :( könntest du mir sagen was du gemacht hast das deine frisur wieder "normal" aussieht hoffe du antwortest mir :) !