Undercut (mit Bild)?

Markus1189  13.09.2023, 02:26

Sind die Haare schon teilweise kurz? ;-)

Justme23216
Fragesteller

sind jz komplett kurz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht super aus! Trau dich!

Ich würde es selbst auch gern ausprobieren und kenn das Problem das ich mich am Ende wieder nicht trau es endlich zu machen

Ich persönlich finde Undercuts echt schön. Ich würde es einfach machen, da du es ja auch jeder Zeit verstecken kannst.😊

Finde Sidecuts und Undercuts schon cool, und so wie auf dem Foto kannst du ihn ja auch jederzeit verdecken. Wenn es dir gefällt kannst du ihn nachtürlich auch nach und nach höher machen.

Probier ruhig aus. Ich denke, das kann man auch relativ gut verstecken, wenn es dir nicht mehr gefällt.

Ich persönlich finds cool.

Das sieht total gut aus! Mach ruhig. Ich hab auch einen Undercut