Frage von Isaac23, 362

Undefinierbare Schmerzen im Brustkorb, Rücken?

undefinierbare schmerzen im rücken beim atmen, strecken etc.

hey leute, seit heute morgen hab ich rückenschmerzen und zwar nicht wie normalerweise im eher unteren bereich sondern auf lungen/brustkorbhöhe. allerdings ist der schmerz auch nicht wirklich am rücken sondern eher "im körper drin".. ziemlich schwer zu beschreiben :D wenn ich ganz still sitze merke ich einen leichten druck aber keinen schmerz, sobald ich aber kräftig durchatme oder mich bewege tut es ziemlich weh. wenn ich meinen körper nach vorne krümme oder richtig strecken will tut es richtig weh, habs nur einmal kurz probiert und nie wieder. dachte heute früh ich hab mich halt verlegen und es geht wieder, war auch nach dem schlaf passiert, trotzdem fühlt es sich jetzt noch schlimmer an und es ist richtig unangnehm im sitzen, beim trinken, beim atmen.. tut nicht richtig weh aber ich spür da halt so einen druck, so ein ziehen. hat irgendwer ne ahnung? kann ich davon ausgehen, dass der spuk morgen wieder vorbei ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von diepatricia, 362

Du hast wahrscheinlich einige Blockaden in deiner Wirbelsäule oder hast dich in irgendeiner Art ausgerenkt.

Lass dich von einem Chiropraktiker behandeln :) das hilft wirklich sehr!!

Kommentar von dasadi ,

Genau darauf tipp ich auch, alles spricht dafür.

Antwort
von Liss1270, 321

Hatte ich auch!!! Ich war beim Arzt und er hat meine Wirbelsäule eingerenkt.

Anschließend waren die Schmerzen sofort weg!

Kommentar von dasadi ,

Die meisten Orthopäden renken nicht ein oder sie machen es nicht sachkundig, also ohne Aufwärmen. So was lass ich lieber von einem guten Chiropraktiker oder Physiotherapeuten machen.

Kommentar von Liss1270 ,

Mein Hausarzt ist unter anderem auch Chiropraktiker :)

Antwort
von BrienneOfTarth, 293

Du hast dir vermutlich einen Nerv eingeklemmt oder etwas in der Art. Ob das morgen vorbei ist wird sich zeigen. Wenn die Schmerzen wirklich so stark sind dann lass dich behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten