Und jetzt ist sie meine Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben viele an sich, daß wenn sie jemanden nicht haben können, ihn konfrontativ begegnen. In etwa wie mit dem Fuchs, der die süßen Trauben nicht holt, weil sie angeblich zu weit oben sind.

Jetzt kannst du schweinische Sachen mit ihr machen. In dem Sinne, daß sie an dir interessiert bleibt und nicht als Langweiler abstempelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Naja, wenn ich sonst keine abkrieb, versuch ich's mal mit der ...

Was die Zukunft bringt, ob sie nach der ersten Verliebtheit wieder pampig wird, bleibt abzuwarten.

Vermutlich ist sie etwas burschikos und sehr direkt in Ihrer Art und in gewisser Weise dann auch selbstbewusst.

Deswegen ist sie nicht unbedingt pampig, unangenehm oder vorlaut.

Wenn du das lieber magst als ein handzahmes Püppchen, dann ist doch alles gut.😍

Hey,

Frei nach dem Motto „Was sich neckt , das liebt sich“.

LG

Lass sie weg gehen und wenn sie zu dir kommt dann sie gehört dir ;) ich hab das von meinem Leben gelernt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung