Und jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ich wirklich verliebt, wenn ich die ganze zeit gegen über von ihr kichern muss

Vielleicht.

Was soll ich jetzt machen?

Lad' sie doch zu einem unverfänglichen Date ein. Zb eine heiße Schokolade in deinem/eurem Lieblingscafé.

weitermachen, mit ihr reden und ausprobieren, was echte sexuelle Berührung mit dir macht.

Dein beschriebenes Verhalten ist zunächst einmal sehr unreif. Ob das Liebe ist kannst du nur selbst rausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr