Uncharted für Ps4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit dem 1. Teil anfangen. Im Verlauf des Spielens verstehst du die Zusammenhänge, Entscheidungen der Charakter und warum was was ist, besser. Warum auch nicht? Nicht nur der 4. Teil ist bekannt dafür, ein gutes Spiel zu sein. Die ganze Reihe hat dazu beigetragen, das man sie heute so kennt, wie man sie kennt. Alle Teile sind eigenständig gut und machen Spaß, und so hast du mehr Stunden an Spielspaß. Ich habe jeden Teil mehr als 3 mal durchgespielt, ich kann dir diese also ans Herz legen

Ich persönlich muss zugeben, dass ich noch keinen Teil gespielt habe. Aber sie sollen ja wirklich gut sein, werde sie mir auch zulegen.

Ist meine Lieblingsspielreihe, kann ich nur empfehlen :)

Ich spiele auch gerade Lost Legacy.

Habe die anderen Teile alle gespielt als sie rauskamen damals, den Online-Modus von Teil 2 habe ich gespielt bis die Server abgeschaltet wurden :D

Es gibt ja auch PS4 Versionen wo alle 3 Teile auf einem Spiel sind, die würde ich mir holen