unbezahlte offene Rechnung Amazon??

2 Antworten

Um Phishing handelt es sich hoffentlich nicht.Die Mahnung kam per Post oder Email? Wenn per Email, hast du hoffentlich nicht irgendeinen Link darin angeklickt. Dann aber schnell das Passwort ändern.

jilluna2010
Fragesteller

nein hab glich unter Amazon geguckt und nachgehakt. hab keinen Link angeklickt. Da bin ich vorsichtig. Dennoch ist meine jetztige Bestellung deaktiviert worden.

Support anschreiben

jilluna2010
Fragesteller

hab ich schon , die sagen die können nichts sehen ich soll lastschriftservice anrufen. aber mich wundert das total. Ich hab niemals eine Mahnung bekommen???

Qualistator  15.04.2018, 19:13

Dann mach einfach nichts mehr. Wenn die Geld wollen, bekommst du einen Brief. Können auch Betrüger gewesen sein!