Unbezahlte Pakete über lastschrift zurück?

2 Antworten

Du scheinst noch keine 18 zu sein (?)

Wie kann man aus Versehen zweimal denselben Artikel bestellen und warum liest man sich nicht in den AGB durch, wie alles funktioniert?.

Versuche dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, aber er muss nicht auf deine Bitte eingehen.

Dann kümmere dich um die Mahnung und schreibe denen, dass du sie sofort bezahlst, sonst wird es noch teurer.

Wenn die Ware beim Verkäufer ankommt, muss er die Lastschrift zurückgeben.

Du hast aber nur 14 Tage ab Erhalt ( oder in den AGB anders geregelt) das Recht die Ware zurückzugeben. Was wohl aber schon vorbei zu sein scheint, da Mahnungen erst viel später kommen.

Johanness03
Fragesteller

Das heißt ich kann es nicht mehr zurück geben?

XObelixxxx  29.05.2021, 11:11
@Johanness03

Kannst du, aber der Verkäufer braucht es nicht mehr anzunehmen. Manche bieten aber auch 30 tage Rückgaberecht. Das steht in den AGB.