Unbekannter Wechseldatenträger

Bild 1 - (Windows 7, Fehler, Wechseldatenträger) Bild 2 - (Windows 7, Fehler, Wechseldatenträger)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechseldatenträger "J" ist meist ein Handy oder eine Karte. Geh mal in den Gerätemänager und schau, was da so gespeichert ist. Solltest irgendwas finden, was Du nicht mehr brauchst oder veraltet ist. "Eintrag entfernen", dann sollte auch die Anzeige verschwinden.

wilon
Fragesteller

Hey, danke für Deine Antwort aber leider habe ich das schon alles kontrolliert und vor allem ist nichts im Manager hinterlegt ausser das was drin sein sollte.

Schade, trotzdem danke!

wilon
Fragesteller
@wilon

Stop muss mich korrigieren, habe eins übersehen das wirklich nicht her gehört. Habe viele Platten an meinem Rechner, deshalb einfach übersehen ;-)

Jetzt ist es weg.

Vielen Dank für deinen Tipp!

Computer neu starten. Wird sicher helfen

wilon
Fragesteller

Ja wird bestimmt helfen, Witzbold!