Unbekannter "Nachbar" nimmt packet an...

5 Antworten

Ich habe jahrelang im Paketservice gearbeitet. Es gibt Auslieferungsfahrer. Die lassen sich das schriftlich bestätigen, wem sie das Paket gegeben haben. Du hasst die Unterschrift, wer das Paket angenommen hat. Es sollte sich herausfinden lassen, wer der Auslieferungsfahrer ist. GLS hat normalerweise dieselben Fahrer. Da würde ich auf alle Fälle dahinter sein. Bei mir war es einmal der Fall gewesen, daß es hieß, ich hätte eine Lieferung angenommen, was aber nicht der Fall war. Der Verdacht fiel auf mich. Als ich die Firma (war entweder DPD oder auch GLS) angerufen habe, habe ich rausgefunden, wer der Fahrer war und daß es gar nicht meine Unterschrift war, obwohl mein Name als Unterschrift da stand. Der sollte sich daran erinnern können, wem und vor allem wo er das Pakeet abgegeben hat.

Auf jeden Fall an das Transportunternehmen wenden wenn du nicht weiterkommst dann da wo du bestellt hast. die haben i.d.R. eine Versicherung für solche Fälle

Gib doch mal den Namen im Telefonbuch ein mit deiner Postleitzahl oder mit deinem Wohnort. Vielleicht findest du ja den Nachnar

Vielleicht ist dieser dieckhoefer der Paketzusteller oder dessen Kumpel.

Du solltest umgehend einen Nachforschungsantrag stellen.

Kannst du nicht lesen? Da steht doch, dass es dort keinen Nachbarn unter dem Namen gibt.