unbekannter Cursor in Exel lässt sich nicht ändern

4 Antworten

oben links in der Ecke des Arbeitsblattes = alle Zellen markieren. Dann Shift und Sonne anclicken und mit Cursor ins Blatt klicken. das löst das Rechteck auf

Habe das gleiche Problem... :(

Bisher keine Lösung gefunden. Weiß irgendwer rat?

Einmal links oben (oberhalb der ! und links neben A) klicken - markiert alle Zellen. Danach beliebig ins Tabellenblatt klicken. Das Kreuz als Cursor erscheint wieder.

Ich habe die parallel zur Tabelle mit diesem "Defekt" eine neue Tabelle geöffnet. Bin dann wieder in die "defekte" Tabelle gegangen und siehe da, das Quadrat mit den Pfeilen ist verschwunden. Habe dann die Zusatztabele wieder geschlossen und konnte in der Ursprungstabelle wie gewohnt mit dem wiederhergestellten Kreuz-Cursor weiterarbeiten und Daten in die Zellen tippen.