Excel Curser flackert zwischen Kreuz und Maus?

2 Antworten

Hallo,

da ist die Frage, seit wann ist das so? Ist das permanent so? Kannst du Eingaben tätigen? Was war die letzte Aktion, bevor dieses Verhalten entstand?

Hardewaregrafikbeschleunigung deaktivieren wäre blind rein mein erster Tipp. Das scheint zumindest für viele Fehler die Ursache zu sein.

LG, Chris

Mal eine andere Maus probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentewickler / Unternehmensberater bei CSDIT iR

FragJason96
Fragesteller

passiert sowohl beim mouspad als auch bei einer externen maus

geri3d  28.11.2017, 17:23
@FragJason96

leider habe ich kein excel zur hand das ich mir das anschauen kann aber ist es nicht normal dass der Cursor wechselt jenachdem worüber man zeigt