Unbekannte Eminem Lieder?

3 Antworten

Weiss nicht ob das unbekannt ist,aber im Radio hört man das nicht,fack.richtig geschrieben fack.

Ich weiß ja nicht ob die sooo unbekannt sind aber hier sind paar Lieder:

-Still don't give a f*ck

-puke

-her song

-monkey see monkey do

-infinite

es gibt natürlich noch viele mehr, aber das sind paar Beispiele :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich höre momentan viel D12 wo es halt auch weniger bekannte Lieder gibt, wie zum Beispiel How Come, Git up, Fight Music Oder auch My Band. Aber auch so was wie In your head 1 shot 2 shot und Remind me

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung