Wieso bekomme ich unbekannte Anrufe nach einem Viber-Download?

3 Antworten

Ich wollte mir auch viber runterladen und der Code kam nicht daraufhin habe ich anonyme Anrufe bekommen ich weiß nicht ob es diese Nummer war also ich habe die App gelöscht und wieder neu runtergeladen danach war Schluss mit den anrufen aber ich würde dir Raten nicht dran zugehen es könnte auch ein Virus sein Viel Glück LG leilamumsel

Ich wollte mir auch viber runterladen und der Code kam nicht daraufhin habe ich anonyme Anrufe bekommen ich weiß nicht ob es diese Nummer war also ich habe die App gelöscht und wieder neu runtergeladen danach war Schluss mit den anrufen aber ich würde dir Raten nicht dran zugehen es könnte auch ein Virus sein

Diese Nummer gibt dir den Code Also das ist ne Maschine

eumel77
Fragesteller

da steht aber überall was von ner sms und nichts von anrufen. hat aber scheinbar aufgehört jetz