unauffällig berühren, aber wie?

2 Antworten

Heii ich bin genau in der selben Situation und der Junge und ich wir sitzen oft nebeneinander...anfangs waren es vorallem die Füsse, welche sich zufällig berührt haben...aber zb heute hatte er wärend einer Stunde immer irgendwo Körperkontakt mit mir (bsp: das ganze Bein berührte meines) dann hat er mir immer an den Arm gefasst,als wir geredet hatten und heute Abend hat er mir geschrieben....also denk daran....lass als erstes die Füsse spielen;PP

Hallo ich bin schon ein par schritte weiter und ich bin ein Junge aber im prinzip ist es das gleiche. Es ist so das er den Erstenschrit machen soll(Ist natürlich meine meinung). Las dir etwas Zeit, wenn er dich mag wird er den Kontakt mit dir suchen. Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg.