Unangenemster moment?

4 Antworten

Rückwärts Köpper…ich wurde von einer Gruppe ( ca 25 Jungen und Mädchen ) gefragt, ob ich ihnen den zeigen kann, da ich 5 Minuten zuvor einen gemacht habe. Jedoch bin ich beim Startsprung umgeknickt und habe somit einen Rückenklatscher gemacht. Die Jungs haben ein Video in Slow-Mo gemacht und mein Gesichtsausdruck war einfach nur peinlich 😳

Ich geh oft mit meiner bff nachts baden, da es mir unangenehm ist, wenn andere dabei sind.

Wenn wir uns sicher sind, dass absolut niemand sonst da is gehn wir ab und zu nackt baden und einmal is ke gruppe Jugendlicher einfach plötzluch erschienen, als wir im Wasser waren🙃

Da war ich 12 oder 13 (bin jtzt 14)

Ich war im Wasser und da war ein älterer Typ (50 oder so) der is außerhalb des Beckens an mir vorbei gelaufen. Er hatte eine sehr enge Badehose an und hat sie an der Seite lang gezogen... Nun ja, ich hab alles gesehen. Mir persönlich war das nicht "unangenehm" aber ich war sehr geschockt 🤢🥲 hab es meiner Mum erzählt. Danach sind wir heim gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich vom 5m Turm sprang, aus dem Becken ohne Badehose gestiegen bin, und mir ein heißes Mädchen die Badehose zuwarf mit den Worten

He hast du da nicht was vergessen.

Das war für mich mit Abstand der peinlichste Moment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung