Unangenehmes Thema, muss aber sein...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dieses Grund kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Gesprächspartner wird Verständnis dafür haben, wenn man das Gespräch für einen kurzen Klogang unterbricht!

Das ist schlicht und ergreifend kein grund zu pinkeln...es verduennt sich ja...aber dennovh gelangen die Stoffe ins Wasser und reagieren mit dem chlor...der typische Scheimmbadgeruch entsteht nicht durch das chlor sondern die Kombi aus Harnstoff und Chlor. .muss halt net sein und sorgt auch dafur dass das Chlor seine reinigungsfunktiom auch einbuesst und ggf. Mehr gechlort werden muss...vor dem baden duschen und net reinpinkeln...einfache regel damit wir alle hygienisch baden koennem

Maxim646
Fragesteller

Das ist mir auch klar, wenn ich alleine bin, dann berücksichtige ich das auch.

Maxim646
Fragesteller
@sunnywobgirl

Dann muss ich ja eingreifen und sagen, ich bin gleich wieder da, was sich ja dadurch vermeiden lässt.

Wenn du mit jemandem im Restaurant sitzt und ein interessantes Gespräch führst, lässt du es dann auch einfach laufen?

Das ist das gleiche Prinzip. Denk mal darüber nach ...

Maxim646
Fragesteller

Nein, im Restaurant würde ich es anhalten.

Maxim646
Fragesteller
@randomUser01

Das verflüssigt sich ja sowieso schnell und nicht immer geht anhalten, gerade in warmen Thermalbecken oder Jacuzzis, denn das sind so meine Hauptorte, wo ich pinkele. Ich bin auch ein Strudelpinkler im Whirlpool.

Iamjonbenet  28.03.2022, 13:22

Genau meine Meinung.

Maxim646
Fragesteller
@Iamjonbenet

Auf welchen Kommentar jetzt bezogen? Machst du es auch?