Unangenehme Dönergerüche loswerden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen und Zähneputzen, Klamotten wechseln und Lüften. Du hast den Dönerbudenmuff auch in den Haaren - also waschen! Kein Raumspray, schon gar kein Frebreze, das stinkt mehr als dein Dönermuff.

Duschen, Zähne putzen und die Kleidung wechseln.

Und nie wieder Döner essen!!!!

Minzbonbons essen. Und überall mit Raumduft rumsprühen. Der beisende Geruch geht bald weg. Und es bleibt frische.

Kaugummi, aber am besten so ein Mundspray für 1,59 bei Rossmann oder sonst wo ;)

Gib Deinen Gästen auch Döner zu essen oder setze ihnen Tzaziki mit Kartoffeln/Brot vor.

Alles andere hilft nicht :-)

Peachie
Fragesteller

meinem Schwarm einen Döner vorsetzen möchte ich nicht wirklich^^

(ich glaube, er isst sowas eh nicht.)

Auf die Idee wäre ich sonst auch schon gekommen xD