Unable to enumerate USB device?

2 Antworten

Versuchs mal mit einer anderen Version oder auch Distribution von Linux. Wenn das auch nicht funktioniert stimmt vermutlich etwas seitens des PCs nicht. Du kannst auch nochmal die Partitionen auf dem Live-Medium löschen und die Neuinstallation mit einem anderen ISO-Writer wie Balena Etcher oder Rufus versuchen. Da die Tastatur auch nicht funktioniert gehe ich aber davon aus, dass dein PC kaputt ist und repariert werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit OS und programmieren

was für einen Computer hast du denn? Wenn Windows10 gelaufen ist, könnte das auch noch ein 32-Bit-System sein.

Offiziell bietet Mint keine 32-Bit Version mehr an.
Prüfe das mit 32-oder 64- Bit erst mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – openSuSE seit 1995