Umzug über Myhammer.de?

2 Antworten

Ich habe schon einige Auftragsarbeiten über MyHammer abgewickelt (Fließenlegen, Malerarbeiten) und war bisher immer zufrieden. Warum du ein PDF Angebot und eine schniecke Website benötigst um dem Unternehmen zu vertrauen erschließt sich mir nicht. Allerdings sollte ein gutes Unternehmen jemanden vorbei schicken und die Sachlage prüfen bevor überhaupt ein Angebot abgegeben wird. Denn gerade bei einem Umzug gehen die Vorstellungen von Auftraggeber und Auftragnehmer über den Umfang des Umzugs manchmal ein klein wenig auseinander.

Schau mal auf BIGWORK vielleicht findest du etwas passendes! Hatte bis jetzt gute Erfahrungen! LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung