Umzug oder bleiben?

2 Antworten

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber wäre ich du würde ich bleiben.
ich kann es nicht wirklich erklären aber ich würde einfach bleiben, ich meine du hast dort eine glückliche Beziehung die du aufgeben müsstest, Freunde, eine Arbeit und wenn du sie startest eine Ausbildung.
2-3 Wochen sind nicht immer lange aber ich würde nicht weg ziehen.
LG, und ich hoffe du kriegst das alles hin :)

Nur wegen deiner Schwester umziehen, halte ich für keine gute Idee... dann solltest Du halt häufiger nach Bayern fahren und sie besuchen.

Aber dafür den Kontakt zu all deinen Freunden einzubüßen, ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage