Umzug nach Schleswig-Holstein?

3 Antworten

Als Kauffrau im Einzelhandel findest du doch quasi an jeder Ecke etwas ?!..

Schleswig Holstein hat schöne Ecken.. Nahe der Landeshauptstadt lässt es sich gut leben. Ob Kronshagen, Bordesholm, Flintbek..

Je nach Ecke wird ein Auto vom Vorteil sein..

Ansonsten gibt es da noch das gemütliche Flensburg... oder Husum.. Eckernförde, wo ich gerne hin fahre wenn ich ein erstes Date habe mit einer Frau :)

Kiel,Husum , St. Peter-Ording, Lübeck, Timmendorfer Strand, Friedrichstadt und Ahrenburg sind die 10 schönsten Kleinstäde und Dörfer.

Vaness469
Fragesteller

Wahrscheinlich aber auch sehr touristisch, oder? Also könnte ich mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen. Man möchte ja in der Freizeit dann auch etwas entspannen;-)

ENERGYYT  15.01.2023, 18:09
@Vaness469

Also gerade Ahrensburg und Umgebung (Bargteheide) sind wirklich kaum Toursitisch, weil das kaum jemand kennt. Beides jedoch im speckgürtel von Hamburg -> relativ teuer, jedoch Busverbindung super

Erst mal Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Ich wünschte, ich hätte auch so viel Mut wie du!

Was ich immer wieder höre, dass es schön sei, ist Flensburg. War selber aber noch nicht dort. Neustadt kann ich dir persönlich empfehlen. Viel Glück!

Vaness469
Fragesteller

Danke, habe aber auch sehr lange gebrauch.