Umtausch von getragenen Klamotten möglich?

3 Antworten

Wenn die Qualität ist nicht stimmt, ist es eine Reklamation, kein Umtausch.

Der Händler muss dir 24 Monate Gewährleistung geben, daher ist eine Reklamation natürlich auch bei getragener Kleidung möglich. Bitte lies nochmal die AGB von New Yorker zum Thema Rückgabe/Reklamation.

Hallöchen

Das ist auf jeden Fall ein guter Grund,um zu reklamieren

Und ich würde es an Deiner Stelle auf jeden Fall probieren

So was ist ärgerlich,und es sollte daher kein Problem sein,das dieses Geschäft es zurück nimmt

Gut,wenn Du den Kassenbon noch hast

Ich kaufe meist alles Online in einem Versandhaus

Und da habe ich bisher immer alles ersetzt bekommen,wenn was nicht okay war

Auch,wenn es (wie in Deinem Fall)nach dem Tragen oder der ersten Wäsche solche Mängel aufgewiesen hat

LG Angel

Leider nehmen manche Läden jeden Fetzen zurück, selbst wenn du ihn bei 300 Grad im Backofen getrocknet hast. Haben keinen Bock auf Diskussionen.