Umtausch bei Levi‘s?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte problemlos gehen innerhalb einer Kette.

Nicht unbedingt.

  1. Gibt es keinen Rechtsanspruch auf Umtausch, sofern der Artikel nicht defekt ist
  2. Gibt es in der Nähe von Berlin ein Outlet, in dem es auch Levis gibt. Man wird dir in einem regulären Levis-Store keine Jeans aus einem Outlet umtauschen.
sweeetjenny
Fragesteller

Sie ist doch nicht aus einem Outlet.

An alle die irgendwas mit Kulanz gefaselt haben: das geht immer und ohne irgendwelche Ausnahmeregelungen, da es eine Kette ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweeetjenny
Fragesteller

Hab sie gestern umtauschen können!:)

Diese Store!`s werden ja meist unabhängig geführt. Es wäre reine Kulanzsache, wenn die Hose jetzt in deinem Heimatort getauscht würde.

Darauf bestehen kannst du nicht.

Selbst mangelhafte Ware ,kannst du nur dort reklamieren, wo sie gekauft wurde.

Das mußt du in dem Geschäft erfragen, in dem du sie umtauschen willst. Deren Kulanzregelungen kann hier Niemand wissen.

Woher ich das weiß:Recherche