Kann man Yeezys Umtauschen?

3 Antworten

Yeezys sind limitiert und dadurch sind andere Größen meist gar nicht vorhanden, da diese ausverkauft sind.

Du kannst auf jeden Fall sie zurückschicken und dein Geld erstattet bekommen.

Aber von Umtausch sind Yeezys ausgeschlossen (sowie von allen Rabattaktionen). Du müsstes dir erneut welche kaufen, sofern sie nicht ausverkauft sind.

Der Button zum Zurückschicken müsste Dir weiterhelfen.

Schließlich muss man im Versandhandel nicht umtauschen sondern kann innerhalb von 14 Tagen auch einfach zurückschicken.

Nehme mal an, dass du dann auf Optionen stößt wo du angegeben kannst, weshalb du zurückschickst und dass du dafür eine andere Größe haben willst.

Ja, geh auf jeden Fall mal dorthin und frag, innerhalb von 7 Tagen müssen sie diese ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung