Umstieg Lexware 2013 auf 2020? Zwischenversionen?

1 Antwort

Die Zwischenversionen sind kostenpflichtig (74,80 EUR netto für alle zusammen). Beim Starten der Installation der Version 2020 poppt automatisch ein Fenster auf, wo man die Zwischenversionen anfordern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlexanderGraf
Fragesteller

wow, vielen Dank. Ich hatte Hemmungen, es zu installieren. Danke. Ich probiers.

AlexanderGraf
Fragesteller

Oh, bei mir ist nix aufgepoppt. Muss zuerst 2013 installiert sein? Der Installer rannte nämlich einfach durch.

LeonZeudt  07.08.2020, 19:55
@AlexanderGraf

Sorry, für die späte Antwort. Ich habe keine Information zu einer neuen Antwort erhalten. Es ging um ein Update von 2013 nach 2020. Dazu muss natürlich die 2013 inklusive Datenbestand installiert sein.

jenshiller  21.12.2020, 16:40

Danke, muss man dann das Abo-Prinzpi übernehmen? Oder bleibt die Software weiterhin kostenfrei nutzbar?

LeonZeudt  21.12.2020, 21:47
@jenshiller

Ja, die Zwischen-Updates sind nicht aktivierbar. Man MUSS also ein aktuelles Update abschließen.