Umsteigezeit von Gleis 12 auf Gleis 10 in Stuttgart

5 Antworten

Solche simplen Umstiege dauern in der Regel nicht länger als 3-4 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Komme selbst aus Stuttgart und du brauchst nicht lange kommt halt drauf an in welchen Wagon du sitzt also wenn du eher vorne sitzt und in den andern Zug weiter hinten einsteigst brauchst du höchstens 2 min.
bei Fragen einfach melden.
lg Handballgirl

4min kommt drauf an wie du dich auskennst wenn nicht einfach vorher mal vorbeischauen wenn du nicht so weit weg wohnst

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

iHateHamsters  01.05.2020, 15:33

also bei einer Distanz von 2 Gleisen muss man sich auf keinem Bahnhof der Welt vorher auskennen.

Conxnr  01.05.2020, 15:36

ich denke bei zeitdruck und der Menschenmenge am Gleis könnte es evt hilfreich sein 🤨

kommt auf deine Geschwindigkeit an - Stuttgart ist ein Kopfbahnhof, paar Minuten

Das schafft man meist innerhalb nur weniger Minuten. Aber lass mich Dir einen Rat geben. Meide Bahnreisen. Das ist wegen Corona einfach viel zu gefährlich. Versuche diese auf Sommer, falls möglich, zu verlegen. Vielleicht ist es dann schon besser geworden.