Umschulung als Physiotherapeut Ja oder nein ?

1 Antwort

Hallo silvester89,

klar ist das ratsam, wenn Du das gerne machen willst. Wenn Du von Umschulung sprichst gehen wir davon aus, daß Du aus gesundheitlichen Gründen Deinen aktuellen Job nicht mehr ausüben kannst und die Umschulung das Jobcenter finanziert.

Bei uns im Vergleichsportal bieten die Heimerer-Schulen und amt-Akademie hier eine 3jährige Umschulung dazu in Zwickau, Dresden, München, Recklinghausen, Leipzig und Döbeln an.

Geh einfach auf unsere Startseite und gib beim Suchwort "Umschulung Physiotherapeut" ein:

https://www.fortbildung24.com/

Wenn Du die Umschulung in einem anderen Ort suchst, so kannst Du dazu kostenlos unseren Kursassitenten nutzen. Hier geht unser Team für Dich auf Recherche:

https://www.fortbildung24.com/kurs_assistent.html?form_type=privat#form

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

silvester89
Fragesteller

Hallo Serviceteam,

Danke für die schnelle Antwort. Meine momentane Aufgaben sind stellv. Abteilungsleiter, Teamleiter Wareneingang und Ausbilder. Arbeite z.Z. trotz meines Bourn Outs weiter, da ich finanziell mir kein Ausfall leisten kann. Bin aber in Behandlung. Ist es Ratsam die Umschulung erst absolvieren, wenn meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist ?

Lg

FORTBILDUNG24  19.08.2016, 09:52
@silvester89

Wenn Du die Umschulung vom Jobcenter finaziert haben willst, dann müsste Dich Dein behandelnder Azt für Deinen Beruf aus Sicht der erneuten Burn-Out-Gefahr für untauglich erklären. Ansonsten musst Du die Umschulung aus eigener Tasche bezahlen.