Umkleide Ausziehen?

6 Antworten

süße, ich beneiede euch, aber das ist eigendlich normal, dass man sich entkleidet, wenn man bikinis anprobiert. aber normalerweise sollte man den slip anbehalten. das ist zum eigenen schutz besser, aber auch zu dem anderer... wobei ich bei euch mit 12 noch nicht ausgehe, dass ihr da was übertragbares habt. bekommen könntet ihr es aber vielleicht bei solchen aktionen...

wünsche euch einen schönen urlaub...

lg, Nicki:

PS: aus guter erfahrung kann ich nur empfehlen, dass EIN bikini für einen solchen urlaub nicht reicht. ihr solltet euch auf jeden fall mindestens 2 strandbikinis und zwei sportbikinis bzw. badeanzüge mitnehmen... ich meine pro person!

Ich persönlich mag es auch nicht so, mich bei so etwas komplett zu entkleiden, aber an sich ist es nichts Ungewöhnliches. Gibt viele, die das tun, aber ich würde es aufgrund von Infektionsrate nicht raten.

Den Bikini kann man schlecht auf Jeans und Pulli anprobieren, lediglich das Höschen sollte/muss anbleiben.

alls okay.... darf nur der Kaufhausbesitzer nicht erfahren....denn der Bikini soll  ja noch verkauft werden

Naja, wenn man Unterwäsche kauft, muss man sich ja auch (bis auf den Slip) ausziehen. Wie soll man sonst wissen, ob alles gut passt? Und genau dafür sind die Kabinen ja gedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.