Umgezogen jetzt kein Urlaub traurig?

3 Antworten

Die meisten Menschen sparen immer für den Urlaub und wenn sie mal ausziehen dann geben sie das ersparte Geld nicht dafür aus.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen und man kann dann mal doch nicht Urlaub gehen aber nächstes Jahr oder sobald man wieder das nötige Geld hat, kann man ja gehen.
Sei mal dankbar Bitte.

Ich war zuletzt vor 4 Jahren Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mausetiger673
Fragesteller

was heißt die geben das Ersparte nicht für einen Umzug aus?Also haben diejenigen im Monat 6000 Euro netto ?

Gaaaaamze0  17.08.2023, 23:09
@Mausetiger673

Die Leute die ich kenne, sparen schon viel früher für den Urlaub und können mit Geld gut umgehen.

Mausetiger673
Fragesteller

Wieso warst du so lange nicht im Urlaub ?

Urlaub geht auch billig, fahrt irgendwo innerhalb Deutschlands weg. Vielleicht Camping an der Ostsee?

Oder googel mal nach Urlaub gegen Hand, da gibt es einige Leute, die gegen Mithilfe auf ihrem Hof oder allem Möglichen schöne kostenlose Unterkünfte in tollen Ecken bieten.

Mit etwas Fantasie geht das auch ohne viel Geld.

Mehr verdienen, sparen, zur seite legen... Mach es dir zuhause schön. Wie wäre es mit Urlaub in Türkei oder auf Balkonien, in Schrankreich oder in Flurida xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme
Mausetiger673
Fragesteller

Türkei kostet 800 € inkl Flug, war auch schon mal billiger davon kann ich einen neuen Kühlschrank holen