Umgebung verzerrt sich wenn ich starre?

2 Antworten

Ich habe das auch... aber seitdem Ich LSD einmalig genommen habe... fühle Ich manchmal das meine Augen in Zeitlupe arbeiten und die Umgebung verschwommen wahrnehmen... Ich weiß das es viele haben... in meinem Studium meinten viele das es auch manisch sein kann oder eine leichte Schizophrenie.... aber das bezweifle Ich. Es ist als ob die Wahrnehmung gestört ist.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hanna2502
Fragesteller

danke...tatsächlich hatte ich auch gewisse Substanzen konsumiert, die ich hier nicht nennen möchte und direkt Verwandte von mir schizophren waren, daher mache ich mir dann doch schon ein bisschen mehr Sorgen

Hab das ähnlich wenn ich meine Brille nicht trage, aber nicht so stark wie du es hier beschreiben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung