Umfrage:Positive Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lächeln eines Kindes 38%
Lottogewinn 15%
Sonnenaufgang 15%
Frieden herrscht auf der Welt 15%
Liegen am Meeresstrand 8%
Andere 8%
5-Sterne-Essen 0%

7 Antworten

Lottogewinn

Weil davon mein Leben und meine Gesundheit abhängen. Leider zahlen Krankenkassen nicht alle notwendigen Behandlungen.

Andere

Musik macht mich glücklich. Aber ein Lächeln eines Kindes auch. 🫶🏻 Wenn Frieden herrschen würde wäre ich auch überglücklich.

Frieden herrscht auf der Welt

Aber das wird eher unrealistisch sein, deshalb würde ich auch den Sonnenaufgang wählen.

Lottogewinn

Also vorausgesetzt es sind paar Millionen… im Lotto gewinnen tu ich regelmäßig aber dann nur 5-400€

Andere

48 Stunden frei und niemanden sehen und hören müssen