Umfrage: wer gewinnt dieses Jahr die Fußball EM in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

England 50%
Frankreich 33%
Deutschland 17%
Portugal 0%
Spanien 0%
Italien 0%
Anderer (z.b Kroatien, Niederlande, Belgien,etc...) 0%

2 Antworten

England

könnte klappen. Auf jeden Fall nicht Deutschland

England

Hey PETZE,

natürlich werde ich bis zum Schluss auf die deutsche Mannschaft hoffen...🇩🇪❤️, nur leider erscheint mir ein Erreichen des Finales/Halbfinales momentan nicht soooo realistisch.

Starke Nationen wie Frankreich, Portugal und England hätten definitiv Chancen, den Titel zu holen.

Auch Kroatien könnte, wie schon bei den letzten Weltmeisterschaften (2018 im Finale verloren, 2022 Dritter geworden).

Ich wähle hier mal England aus, weil sie es wirklich schaffen könnte und ich es ihnen auch mehr gönnen würde als z.B Frankreich. Sie waren letztes Mal so nah dran und sind eine sympathische Truppe! 👍⚽️

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️