Umfrage welcher name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Coco 53%
Coffee 47%

7 Antworten

Coco

Liegt aber auch daran dass ich Coffee in letzter Zeit sehr oft gehört habe und ich tendiere immer eher zu namen die man nicht ganz so oft hört.
Gut Coco ist jetzt auch keine seltenheit bei Haustieren.
Aber optisch sieht sie für mich nicht nach Coffee aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Coffee

Der passt von der farbe sehr viel besser.

Coco finde ich ist weiß und vielleicht auch noch bissl schwarz. Aber nicht braun.

LG😊

Coffee

Finde ich beide süss!! Aber coffee ist einfach voll einfallsreich ❤️

Coco

Coffee gefällt mir nicht so als Name. "Milk and coffee" = "Mac" würde mir besser gefallen. Oder Cocofee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Keines von beiden. Eher DT für Doubletrouble. Passt einfach wegen dem besonderen Gesichtsmerkmal.