Umfrage: Welche ,,Die drei Fragezeichen-Folge/n“ findet ihr am besten?

5 Antworten

die ersten Folgen mit Horst Frank waren sehr gut, dann evtl. die Folge 100 mit der Toteninsel.

Sonst natürlich auch live mit dem Superpapagei auf Tour, meine Schwester war wohl in Mannheim dort

Diese Dr?ei waren bei Folge 6 wohl für mich am schlechtesten mit Porky, das lag wohl an den Produktionsrechten, Umbenennung als Jupiter Jones, Peter Crenshaw usw

Eine "Lieblingsfolge" an sich habe ich nicht, aber es gibt einige Folgen, die ich wirklich gut finde.

Wenn man die ganz alten Folgen nimmt, also bis ungefähr Folge 50, dann finde ich die Silberne Spinne sehr gut.

In den Folgen vor dem Rechtsstreit, also bis Folge 120, finde ich Das leere Grab, Rufmord und Der finstere Rivale gut.

Die Folgen nach dem Rechtsstreit sind eigentlich größtenteils gut gemacht, Straße des Grauens und die flüsternde Puppen gut.

Ich mag die Folge 12 "... und der seltsame Wecker", Folge 4 "... und die schwarze Katze" und Folge 9 "... und die rätselhaften Bilder".

Das Hexenhandy fand ich damals seeeeehr gruselig. Besonders cool fand ich auch die drei ??? und die Toteninsel, war hammer.

Es gab mal ne Folge, die sich über 3 Hörspiele erstreckte, ich weiß nur die Nummer gerade nicht auswendig. Die war richtig gut.

timanultzen  08.03.2018, 16:31

Es gibt mehrere Dreiteiler: Toteninsel, Feuermond, Geisterbucht und Schattenwelt