Umfrage: Welche Chips Marke ist ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Funny Frisch 42%
Andere 27%
Pringles 15%
Lays 12%
Chio 4%
Pombär 0%

14 Antworten

Andere

Terra Chips. Habe ich einmal gekauft im Supermarkt und finde die bisher von allen am Besten. Zuerst hat mich die Farbe abgeschreckt, aber sie schmecken am Besten!

Andere

Ich muss immer zwischen den Marken rotieren, da mir Chips relativ schnell widerstehen. Ich futtere vielleich max. 2 Tüten im Monat und schaffe eine Tüte nie an einem.

Ich hätte schon mal gerne die Eichhörnchen-Chips von Walkers getestet, aber die gibt es leider nicht mehr.

Lays

Lays gelb. Eigentlich chipsfrisch chikibai Curry, aber gibt es nicht mehr.

Andere

Bravo feuerdrachen

Gibt's aber nur beim penny

Kometenstaub  28.06.2022, 22:13

Stimmt. Die sind auch lecker.