Umfrage: was habt ihr morgen vor?

9 Antworten

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch :)

Ich hoffe es läuft gut, weil die Arbeit die ich aktuell mache ist mir zu wenig Herausforderung. Mir ist immer stinklanweilig dabei. Und der neue Job würde mir deutlich mehr zusagen. :)

Also bitte Daumen drücken. :D

Schaffe, schaffe, Häusle baue und nit noh d'r Mädle schaue *rotfl*

Sprich: Ich werde arbeiten gehen, so wie jeden Tag, werde Abends nach Hause kommen und nach meinem Abendessen an meinem aktuellen privaten Projekt arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Hi Timl0l,

Ich möchte:

  1. Wie immer mit meinem Hund morgens laufen
  2. Am Hühnerstall weiterbauen
  3. Mit meiner Freundin videofonieren
  4. Auf GF aktiv sein
  5. Am Hochbeet von uns weiterbauen
  6. Mich um unsere Nager kümmern
  7. Mit meinem Hund Tricks üben
  8. Eine lange Abendrunde mit meinem Hund
  9. ...

Das ist mir bis jetzt so eingefallen.

Was hast Du Morgen vor?

LG und gute N8! ^^

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Timl0l

  • Termin bei meiner Therapeutin
  • Mit meiner Freundin videofonieren
  • Mein Zimmer weiter einrichten
  • Zeichnen oder malen
  • Lesen
  • ...?

Was hast du morgen vor?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Hiii,

Werde morgen Koffer packen und Eisessen gehen.🙂🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊