Umfrage über 2 Natur Bilder(zum selber zeichnen)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bild 2 ist schöner 73%
Bild 1 ist schöner 27%

9 Antworten

Bild 2 ist schöner

Ich finde beide stark und das Motiv bei Bild 1 schoener. Jedoch ist der Kontrast beim zweiten viel staerker und laesst das ild realistischer wirken.

Bild 2 ist schöner

Vielleicht liegt es auch an der Fotoqualität, aber ich finde Bild 2 schöner, weil es einen stärkeren Kontrast hat und das mag ich.
Bild 1 wirkt im Vergleich dazu, viel zu blass.

Bild 2 ist schöner

Also wenn du diese Bilder gezeichnet hast, alle Achtung.

Das erste Bild ist mir etwas zu theatralisch, obwohl auch sehr schön, aber Bild zwei ist irgendwo natürlicher und und wirkt durch seine Kontraste besser und authentisch.

Aber Hut ab vor dem Zeichner, LG. :)

Bild 1 ist schöner

Können die nicht einfach beide schön sein?
Warum sollte denn eines schöner als das andere sein, wo doch beide einfach schön und anders sind?

Aber gut, ist vielleicht mal interessant, wie es Andere so sehen .....

Bild 2 ist schöner

Also ich finde diese Bilder sind beide wunderschön. Ich hab nur knapp zum 2. Bild tendieren müssen weil das irgendwie etwas sehr mysteriöses hat. Und mich solche Dinge sehr faszinieren. Wenn du wirklich selbst der Zeichner bist, dann sag mir bitte das du irgendwas in deinem Beruf mit Kunst machst. Denn es wäre so eine Verschwendung von Talent wenn du dein Hobby nicht zum Beruf machen könntest. Voraus gesetzt du willst das natürlich. Es gibt auch Künstler die es lieben, das ganze nur als Hobby auszuführen. Das ist dann auch in Ordnung. Aber wärst du mit solchen Bildern irgendwo abgelehnt worden würde ich mit dir trauern :/