Umfrage: Hat es bei euch über Nacht geschneit?

13 Antworten

Ja, heute soll es am Nachmittag auch nochmal schneien.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WilkoS  29.11.2023, 08:57

Ja, aber wie!!

Es soll ja auch der kälteste Winter seit 2010 werden.

Kaffeesatzleserei!

Ich hab auch schon andere Prognosen gehört, das es der mildeste Winter werden soll.

Bruno2308  29.11.2023, 09:28

Weil die Blätter ungewöhnlich lange an den Bäumen blieben.

Ja, bei uns auch. Sehr schön, da kann ich am Wochenende Ski fahren. :)

ich habe in der Nacht keinen Schneefall mehr festgestellt. Es hat bis ca. 22 Uhr geschneit und der Schnee ist liegen geblieben. Aber ich habe ja auch geschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei uns in der Nordostschweiz haben wir zum Glück noch keinen Schnee. Am Wochenende sind aber starke Schneefälle vorausgesagt.