Umfrage: Guckt ihr regelmässig Memes?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, natürlich! 32%
Manchmal! 32%
Andere Antwort ... 21%
Was sind Memes? o_O 14%

10 Antworten

Manchmal!

Finde ich persönlich unlustig aber jedem das seine

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Ja, natürlich!

Jaha klar wieso nicht. =)

Entweder einen deutsche Meme mix auf YT oder ich scrolle einfach sinnlos durch meine meme Galerie.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße xD

 - (Meme, Memeseite)
Manchmal!

Aktiv danach suchen tue ich nicht, die sehe ich eher zufällig

Andere Antwort ...

naja was heißt regelmäßig.. ich bin halt auf tiktok oder youtube oft unterwegs und da wird man mal mehr mal weniger mit memes konfrontiert.

Manchmal!

So richtig ausweichen kann ich ihnen nicht. Zumindest schaue ich nicht absichtlich nach Memes.