UMFRAGE: Findet ihr gestylte Haare bei Jungs besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, das Gel...in den Haaren einfach grausam !!! 50%
Ja, sie sehen dann Ordentlicher aus !!! 29%
Vielleicht, immer verschieden !! 14%
Kommt darauf an, wer es ist !! 7%

13 Antworten

Nein, das Gel...in den Haaren einfach grausam !!!

Ich finde natürlich immer besser und ich kann das Gefühl von verklebten Haaren nicht ab, ich würde mir niemals Gel in die Haare machen

Vielleicht, immer verschieden !!

Hallo Guteruser007,

das kommt ganz drauf an wie es aussieht. Diesen Modekram von heute finde ich absolut nicht mehr schön. Ich mag auch kein Geschmiere in den Haaren oder durch Gel harte Haare.
Was ich ganz schrecklich finde, sind die Frisuren wo an den Seiten alles wegrasiert ist und oben alles bleibt.

L.G.
XxLesemausxX

Guteruser007
Fragesteller

Ich danke dir für deine Abstimmung !

Ich finde es ist besser wenn Jungs ihre Haare auch stylen

Guteruser007
Fragesteller

Danke für deine Abstimmung !

Rose456  09.05.2016, 22:23

Bitte :)

Nein, das Gel...in den Haaren einfach grausam !!!

Das Schöne an Haaren ist, dass sie sich frei bewegen können. Zukleistern ist das Schlimmste, was man ihnen antun kann.

Außerdem: Ordnung ist das halbierte Leben!

aurata  10.05.2016, 14:50

So ist es!
Und außerdemer ist das Schöne an den Haaren, dass die sich gut (weich, seidig) anfühlen. Mit Gel, Haarspray, Wachs, usw. ist es eher eklig die anzufassen 😏.

veritas55  11.05.2016, 00:44
@aurata

... dass sie sich gut (weich, seidig) anfühlen.

Genau ! Denn wie könnten sie sonst im Wind fliegen :) !?!

"... und daß die Winde sich danach sehnen, mit eurem Haar zu spielen."

von Khalil Gibran

Gestylt ist besser

Guteruser007
Fragesteller

Danke für deine Abstimmung !