Umfrage: Esst ihr gerne Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 40%
Manchmal 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, wenn ich Appetit darauf habe. Das ist so ca. ein- bis zweimal im Monat der Fall.

Statt dafür weit zu fahren, mache ich etwas Ähnliches selbst. Da ich rohem Fisch von der Fischtheke nicht traue, bleiben nur Thunfisch-Varianten. Und natürlich Röllchen mit Avocado, Gurke u.ä.

Hauptsache, ich komme (auf natürliche Weise) an mein Jod!

Spielwiesen  21.02.2024, 22:39

☆▪︎ Lieben Dank für den Stern ☆☆

Nein

Nein ich mag es nicht ich habe es vom Discounter bis hin zum super Sushi laden in der immermannstraße Düsseldorf probiert und irgendwie komme ich nicht dran und verstehe den Hype auch nicht

Ja

Ich liebe Sushi bzw. eigentlich allgemein die Asiatische/Japanische Küche. Das Sushi, dass es bei uns im Rewe gibt ist der Hammer, wenn ich könnte wüde ich es jeden Tag essen.

Ich hab auch schon selber Sushi gemacht, war echt super und hat mega viel Spas gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich find das seltsame Zeug echt ekelig ! Ich habs einmal probiert bei Freunden und das hat mir gereicht... Ich bin eh noch nie ein Fisch Fan gewesen, und roh das zeug gleich noch ekeliger. Aber wers mag soll es sich rein schieben, da bleib ich lieber bei einer fetten Pizza oder einem prall gefüllten Döner. Davon hab ich einfach mehr ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

sehr. Aber nur das japanische Sushi. Ich war mal in einem Sushiladen, wo es amerikanisches Sushi gab. So ähnlich hat das auch geschmeckt. Da geh ich nicht mehr hin.