Umfrage: Bester Song von Deep Purple?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Child in time 48%
Smoke on the water 19%
Highway star 19%
Anderer 14%
April 0%
Perfect strangers 0%
When a blind man cries 0%

6 Antworten

Child in time

Von den auszuwählenden Songs sind es Child In Time, When A Blind Man Cries und Perfect Strangers.

Dann nehme ich mal noch Hush, Woman From Tokyo und Knockin At Your Back Door dazu.

Hush

https://m.youtube.com/watch?v=W1PNvopXjbg

Smoke on the Water kann ich schon fast nicht mehr hören. Das ist bei mir genauso, wie mit Steppenwolf -"Born to be wild". Leider wurden diese Songs in jedem Rock Schuppen regelmäßig gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer

Ja, alles nicht schlecht....aber "Smoke On The Water"....kann man doch als alter Rock-Fan nicht mehr hören.^^Dafür diesen hier schon, weil sehr selten gespielt....

https://youtu.be/Se8srYEdi2I

Habe die Ehre.

isilang  15.12.2021, 12:23

Als junger Rock-Fan wolltest du sicher sagen. 😇 Rock hält nunmal jung. Dagegen kannste nix machen. ☺

Anderer

Lazy ist mindestens einer, der ganz vorne ist.

Highway star

die live version in japan, wow