Welchen Song von 'Chicago' findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

You're the insperation 27%
25 or 6 to 4 27%
Anderer 27%
If you leave me now 9%
Hard to say I'm sorry 9%

3 Antworten

Anderer

"I'm A Man", auch weil es davon so wunderbare Life-Versionen mit unglaublichen Schlagzeug-Solis gibt.Aber "25 or 6 to 4" kommt gleich dahinter, ich schwör's.^^

25 or 6 to 4

... ich liebe diesen Song! ♥

Gäbe es keine Umfrage zum Anklicken, hätte ich diesen Titel genannt! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Anderer

Aus 1978: "Take A Chance"

Beeindruckend auch der Gitarrist, der sich am Ende der Nummer förmlich die Seele aus dem Leib spielt !

https://www.youtube.com/watch?v=ul8JBZlYMO8